strassenkrieger Posted March 13, 2009 Report Share Posted March 13, 2009 Hallo Leute, bin noch ziemlich grün hinter den Ohren, was die Grundeinstellung der Konfiguration der Meta Tags angeht. Das sind meine momentanen Einstellungen Minimum Länge Meta-Keywords 6 Anzahl der Meta-Keywords 5 publisher company page-topic shopping reply-to [email protected] revisit-after 14 robots index, follow Description Keywords Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen? false Spider Sessions vermeiden? true Kann mir jemand Tipps geben, wie und was man hier einstellen sollte? Vielen Dank schonmal im Voraus. Grüsse Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
palmenkoenig Posted April 9, 2009 Report Share Posted April 9, 2009 Das gleiche würde ich auch gerne wissen! Hab schon das Forum danach durchsucht und auch nichts gefunden. Eine Antwort für Anfänger wäre prima... Link to comment Share on other sites More sharing options...
manfredN Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 Hallo Strassenkrieger, publisher = bist du company = shop firma page-topic shopping = Rubrik reply-to = Für Rückantworten, würde ich nicht ausfüllen (Leeren) revisit-after 14 = anweisung für die suchroboter - Besuch alle 14 tage robots index, follow = suchmaschine soll die index nehmen und den links dort folgen Description - Beschreibung in Sätzen deines shops Keywords - Schlüsselwörter ( Komma getrennt) Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen? false = Besser true Spider Sessions vermeiden? true = so belassen Gruß m Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.