Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Befragung zum Thema"Software as a Service"


Recommended Posts

Hallo!

Ich möchte Sie herzlichst bitten, an meiner Befragung zum Thema "Software as a Service als Chance für KMU im Bereich Mobile Accounting und Inventory Control" im Rahmen meiner Diplomarbeit teilzunehmen. Der Fragebogen richtet sich an Manager aus Unternehmen, die Software as a Service im Bereich Accounting und Inventory Control einsetzen.

Ich, Juliaan Cazin, bin Diplomand an der FH-Aachen und studiere Betriebswirtschaft.

Das Hauptaugenmerk meiner Befragung ist auf SAAS gerichtet. Den Fragebogen habe ich in 4 Phasen gegliedert. Um die Ergebnisse in einen Kontext einordnen zu können, stelle ich Ihnen zunächst einige Fragen zu Ihrem Unternehmen,. Anschließend würde ich gerne herausfinden, welche Kriterien für Sie ausschlaggebend für die Implementierung einer SAAS Lösung waren und wie Sie diese beurteilen.

Im dritten Abschnitt bitte ich Sie, anzugeben, wie zufrieden sie mit Ihrer Lösung hinsichtlich der genannten Kriterien sind.

Abschließend haben Sie noch die Möglichkeit, Anregungen, Wünsche und Kritik an SAAS zu äußern.

Die Befragung wird ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen. Ihre Daten werden ausschließlich zu Forschungszwecken erhoben und verwendet. Ihre Anonymität ist selbstverständlich gewährleistet.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe.

Juliaan Cazin - Diplomand FH Aachen - University of Applied Sciences, Fachbereich Wirtschaft

Zum Mitmachen hier klicken: http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=11043&ttuid=Tl7mx0tdg53em

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...