ToRuMi Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 Hallo, wenn ich ein Foto hinzufügen möchte, muss ich ja den FCK-Editor öffnen um die Fotos hochzuladen. Hier sehe ich allerdings nur die Namensdatei des Fotos also z.B. Foto.jpg Ist es auch möglich die abgespeicherten Bilder auf dem Server als Miniatur Vorschaubild darzustellen und nicht nur als Text-Datei ? (Bei Win XP kann ich ja einfach oben "Miniaturansicht" anklicken, so etwas habe ich hier nicht gefunden.) So das ich erkennen kann um welches Foto es sich genau handelt ?? Ich nutze XT-Version 3.0.4 SP 2.1. Danke, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
MickeyMouse Posted March 17, 2009 Report Share Posted March 17, 2009 wieso fck editor? oder meinst du was anderes als die produktbilder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToRuMi Posted March 17, 2009 Author Report Share Posted March 17, 2009 hallo, ja, ich meine die Produktbilder, also die Artikelbilder , die von meinem PC hochgeladen und dort gespeichert und in die Artikel-Beschreibung eingefügt werden werden. Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Ist es auch möglich die abgespeicherten Bilder auf dem Server als Miniatur Vorschaubild darzustellen und nicht nur als Text-Datei ? Cheers auch, ein Update auf den aktuellsten FCK macht das möglich, dort werden die Bilder und der Name angezeigt. Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToRuMi Posted March 18, 2009 Author Report Share Posted March 18, 2009 Hy Fry, vielen Dank, und wie wird so ein Update gestartet/gemacht ?? Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Das Update machst du einfach durch aufspielen resp. vorherigen löschens einiger Dateien, einem Datenbankbefehl und Cache vom Internet Explodierer löschen, ist "Dau-Einfach" Da aber der Link zur Seite nicht gestattet ist, whyso auch immer, entferne einfach die Leerzeichen in der folgenden URL: x t c - l o a d .de/2009/02/update-des-fckeditors-auf-version-264/ Alternativ.... die haben auch ein eigentlich gutes Forum:cool: Gruss Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToRuMi Posted March 18, 2009 Author Report Share Posted March 18, 2009 Vielen Dank, ich werde mal mein Glück versuchen ;-) Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.