sf-solutions Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 Hallo, mit dem iPayment Modul haben wir folgende Probleme: 1) die Zahlungsweise "iPayment" wird neben den anderen in der Maske nicht angeboten (Seite "Zahlungsweise - Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise für Ihre Bestellung aus") 2) wenn man nur iPayment als Zahlungsweise installiert, dann kann man bei dieser Maske weiterkommen, die naechste zeigt dann in der Zusammenfassung der Bestellung (Maske "Bestellung aufgeben") unter Zahlungsweise "iPayment" an. Beim Klick auf "Jetzt bestellen" kommt dann aber die Fehlermeldung von ipayment.de: Error happend !!! ... <IPAYMENT VERSION="2.0" INOUT="OUT"> <ORDER ORDER_ID="1"> <TRANSACTION_RESULT TRANSACTION_ID="1" STATUS="ERROR"> <ERRORCODE>2002</ERRORCODE> <ERRORTEXT>Die angegebene Account-ID ist fehlerhaft oder der Account ist gesperrt.</ERRORTEXT> <ERRORTEXT_ADD>failed to initialize Account ([HIER UNSERE ID]): getting Account-Data failed</ERRORTEXT_ADD> </TRANSACTION_RESULT> </ORDER> </IPAYMENT> [HIER UNSERE IP-ADRESSE]Account-ID: [HIER UNSERE ID] Core Error happend Dabei sollten die Einstellungen zu Account-ID usw. richtig sein. Sind diese Probleme miteinander verwandt? Weiss jemand, wo das Problem liegen koennte? Oder: fehlen diesem Beitrag Infos, um das Problem zu identifizieren? Vielen Dank fuer einen Tipp Samuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
christiana83 Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Hi! Hast du bereits eine Lösung gefunden? Stehe gerade vor dem gleichen Problem! viele Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.