HQ Chemie Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 Hallo, da wir unsere Ware in Kanistern verkaufen, haben wir feste Abnahmemengen z.B 10 Liter Kanister. Dabei hilft mir der Staffelpreis nicht viel weiter. Jetzt habe ich in eine nützliche Option gesehen, weiß aber nicht wie ich das hinbekommen soll. Kann mir einer von euch helfen? Danke schon mal. www.hqchemie.de Bild ist hier unten Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaipi Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber das auf deinem screenshot wurde mit Artikelmerkmale gemacht. die konfiguration über die admin-oberfläche ist nicht gerade intuitiv, daher empfehle ich die ein bisschen grundlagenforschung: google mal nach "xtcommerce anwenderhandbuch 2.1" dann findest du ein recht gutes xtc handbuch. den link zu xt cloadde darf man aus irgendeinem grund hier im forum nicht posten. (warum eigentlich ??) kaipi Link to comment Share on other sites More sharing options...
HQ Chemie Posted March 24, 2009 Author Report Share Posted March 24, 2009 Danke, ich werd mal danach suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HQ Chemie Posted March 24, 2009 Author Report Share Posted March 24, 2009 Ich hab das Problem gelöst. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.