subgerdbase Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 Hallo zusammen, bin neu hier und hätte nur ein paar simple Fragen: 1. Wie kann ich meine AGBs als Download einstellen? PDF ist vorhanden, also nur ein Downloadbutton auf der AGB-Seite. 2. Wie kann ich den Bestätigungstext der Mail nach dem Bestellvorgang ändern? Es gibt ja neue Auflagen was darin stehen soll. Achja, Bewerbungen für einen Shopbetreuer werden gerne angenommen! :-) Viele Grüße Gerd Krursel sub-base [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted March 19, 2009 Report Share Posted March 19, 2009 folgendes in die .htaccess einfügen. <FilesMatch "\.(gz|PDF|zip|RAR|pdf)$" > ForceType application/octet-stream </FilesMatch> Jetzt werden Dateien mit der Endung "gz, PDF, zip, RAR und pdf" als download bereitgestellt. Deine PDF Datei müsste nun auf den Server geladen werden und dann kannst du es zum download anbieten. Einfach nen normalen Link erstellen. ... Zum anderen ... den Text änderst du im Adminbereich unter: Inhalte -> E-Mail Manager -> und dann den entsprechenden Punkt ändern. In deinem Fall die Email Einstellungen für Send_order ändern. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.