Xarnu Posted March 20, 2009 Report Share Posted March 20, 2009 Guten Tag Community. Mir ist aufgefallen das der Veyton 4.0 zu viele Tabellen hat und hab mich dazu entschlossen alles auf DIV´s umzuscripten. Bevor ich das ganze jetzt umsetze wollt ich mal nachfragen ob sich schon einer die Mühe gemacht hat und mir die Arbeit erspart ^^. MFG Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 20, 2009 Report Share Posted March 20, 2009 alles auf divs zu setzen ist auber auch nicht wirklich sonnvoll. wo layouttechnisch eine tabelle benötigt wird kann man dies auch verwenden. ansonsten gibt es auch ein komplett tabellenfreies YAML tpl für veyton. http://www.zs-ecommerce.com/yaml-fuer-xtc-veyton-4/nutzungsbedingungen.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xarnu Posted March 20, 2009 Author Report Share Posted March 20, 2009 ganz Tabellenfrei ist das Teil nu auch nicht Naja ich werd einfach ma schauen was machen kann und wo es angebracht wäre Tabellen zu verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.