Tony-Hof Posted March 21, 2009 Report Share Posted March 21, 2009 Ich habe die Shop Software: xt:Commerce VEYTON 4.0.11 als Demoversion um mir ein Bild davon zumachen. Nun das Problem. Ich habe wie in der Beschreibung steht die Master/Slave Attribute angelegt. Wenn ich einen Artikel bearbeitet kann ich Häckchen unter den Attributen Größe S und M machen und beim Speichern steht Erfolg da. Nun mein Problem es zeigt auf der Seite einfach keine Größen an. Ich versuch es jetzt seit 2 Stunden und werde nicht fündig. Es wäre schön, wenn mir da weiter geholfen werden kann. Danke im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted March 21, 2009 Report Share Posted March 21, 2009 Masterartikel Artikelnummer: masternr. eintragen Master Artikelnummer: leer Master Artikel ja / nein: ja ----------------------------------- Slave-Artikel Artikelnummer: Artikelnr. eintragen Master Artikelnummer: masternr. eintragen Master Artikel ja / nein: nein Artikeleigenschaft auswählen ------------------------------------- Slave-Artikel2 Artikelnummer: Artikelnr.2 eintragen Master Artikelnummer: masternr. eintragen Master Artikel ja / nein: nein Artikeleigenschaft auswählen usw. die Masternr. und die verschiedenen Artikelnr. sollten nicht die selben sein. Also masternr. , artikelnr. , artikelnr.2 . Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 21, 2009 Report Share Posted March 21, 2009 hier findest Du eine Anleitung: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=82&nav=0,11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted March 21, 2009 Report Share Posted March 21, 2009 hier findest Du eine Anleitung: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=82&nav=0,11 dat geht natürlich auch:D:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.