Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb füllt sich von selber


Sandfurz

Recommended Posts

Moin,

die Suchfunktion hat zwar ein paar Resultate ausgespuckt, aber leider keine Antwort für mich geliefert. Und zwar habe ich seit heute ein sehr merkwürdiges Problem.

Immer wenn ich mich in meinem Shop einlogge öffnet sich der Warenkorb, der, je nach Zeitraum meiner "Abwesenheit", mit einigen bis sehr vielen Artikeln gefüllt ist, die ich aber weder angeklickt noch in den Warenkorb gelegt habe. Da dies schon bei einigen Usern aufgetreten zu sein scheint, hatte ich mir hier eine schnelle Hilfe versprochen.

Tja, Pustekuchen. Die hier vorgeschlagenen Lösungen scheinen hauptächlich bei Usern des Fasterfox aufgetreten zu sein. Die Lösungsansätze beschäftigen sich demnach meist mit der Spider-Funktion. Aber das passt alles nicht zu meinem Fehler.

Ich benutze nämlich fast auschließlich den IE7 und außerdem, und das ist das wirklich merkwürdige an der Geschichte, tritt das Problem nur bei mir auf. Wenn ich mich mit einem anderen Admin-Account einlogge oder mit einem normalen Kunden-Account, dann funktioniert der Shop so wie er soll.

Komisch, oder?

Hat einer von Euch eine Idee? Ich danke Euch schon mal. Wenn Ihr irgendwelchen Quelltext von mir benötigt, dann sagt bescheid.

Sandfurz

Ich benutze übrigens die Version 3.0.4 SP2.1 mit dem YAML-Template

(Und mit HTML kann ich umgehen, mit PHP stehe ich total am Anfang.)

EDIT: Kleiner Nachsatz. Warum springt der Shop nach dem Anmelden bei mir eigentlich immer in den Warenkorb, auch wenn mal nichts drin ist? Macht der bei anderen Accounts nicht. Ich versteh diesen "Fehler" nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...