Sandfurz Posted March 24, 2009 Report Share Posted March 24, 2009 Moin Leute, wieder mal ein Thread zur change_order_mail.html. Und zwar habe ich hier schon einige gute Infos gefunden, nach denen ich in meinem Shop die Mails bei Statusänderungen angepasst habe. Nun muss ich aber leider zugeben, dass ich zwar mit HMTL ganz gut umgehen kann, mit Smartys und PHP aber noch ganz am Anfang stehe. Von daher ist es mir nicht so ganz ersichtlich, welche Variablen ich in der Datei überhaupt verwenden kann. In diesem Thread hätte ich also gerne mal eine Auflistung aller Smartys, die übergeben werden und demnach benutzt werden können (hilft sicherlich auch anderen Usern). Ich weiß bisher von diesen hier: Bestellstatus: $ORDER_STATUS Bestellnummer: $ORDER_NR Bestelldatum: $ORDER_DATE Kommentar: $NOTIFY_COMMENTS Kundenname: $NAME Gibt es noch ein paar, die ich (wir) verwenden können? Wo werden Smartys eigentlich definiert? Also, wo könnte ich selber welche übergeben? In der change_order_mail.php? Ich bin für jeden Tipp dankbar. (Und andere User sicherlich auch.) Sandfurz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.