Sandfurz Posted March 24, 2009 Report Share Posted March 24, 2009 Moin Leute, ist zwar ein sehr ähnliches Thema wie das eben von mir gepostete "change_order_mail.html: Welche Variablen werden übergeben?", aber da es sich hier um eine (zwei) andere Dateien handelt, mach ich dazu einfach mal einen neuen Thread auf. Also, woher kann ich ersehen, welche Variablen ich für das Layout der Rechnung und des Lieferscheins benutzen kann. Bekannt sind mir folgende Smartys: Rechnungsadresse: $address_label_payment Lieferadresse: $address_label_shipping Kommentar des Kunden: $COMMENT Artikelmenge: $order_values.PRODUCTS_QTY Artikelname: $order_values.PRODUCTS_NAME Artkelnummer: $order_values.PRODUCTS_MODEL Artikelpreis (einzeln): $order_values.PRODUCTS_SINGLE_PRICE (funktioniert aber nicht...) Artikelpreis (gesamt: $order_values.PRODUCTS_PRICE Summe: $order_total_values.TEXT (warum TEXT?) Rechnungsnummer: $oID Kundennummer: $csID Datum: $DATE Was wird noch übergeben? Dann, etwas konkreter: Ist es möglich die Bezahlart in die Rechnung einzubauen? Ich würde nämlich auf Rechnungen/Lieferscheinen, die per Nachnahme bezahlt werden, das gerne erwähnen (hilft beim Packen!). Also in etwa so was {if $payment_method="Nachnahme"}Bezahlung per NACHNAHME{/if] (oder so ähnlich... ) Und auch hier die Frage, wo ich die Smartys definieren (und wie). Wie gesagt, mit HTML kann ich umgehen, mit Smartys und PHP noch nicht so richtig. Aber ich bin lernbegierig. So, dann mal froh ans Werk, ich danke Euch schon mal. Sandfurz EDIT: Ich glaube, statt $payment_method="Nachnahme" wäre $payment_method="cod" besser, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.