Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Youtube clips einbinden


coyut

Recommended Posts

Wenn ich versuche in der HTML Ansicht den entsprechenden Sourcecode einzugeben wi9rd mir dieser nach dem Speichern immer reduziert.

Sprich gewisse Teile werden gelöscht.

Somit wird der Clip nicht angezeigt.

Hat jemand eine Lösung ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich versuche in der HTML Ansicht den entsprechenden Sourcecode einzugeben wi9rd mir dieser nach dem Speichern immer reduziert.

Sprich gewisse Teile werden gelöscht.

Somit wird der Clip nicht angezeigt.

Hat jemand eine Lösung ?

Du kannst im Editor wählen ob du html als source einbinden möchtest, damit müsste es gehen !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also nehmen wir einfach mal diesen Link:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

dieser Code ist bei jedem Youtubvideo auf der rechten seite unter einbetten dabei.

Diesen Link kopierst du einfach und setzt ihm z.b

in:

-Content Manager -> index unter Quellcode

ein.

z.b bei width="425" height="344 blablabla,

kannst du dann die größe für dieses Video angeben (fals es abgeschnitten ist oder über eine spallte kuckt)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Joh, auf diese art und weise ist es auch ein leichtes, in die Artikelbeschreibung an beliebiger stelle mitten im Text, ein YouTube Video zu platzieren.

Ein Video als Produktpräsentation sagt ja nunmal wesenlich mehr aus als ein oder mehrere Fotos!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...