Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe! Suche B2B-Shop ohne jeden Ballast

gini

Recommended Posts

Liebe Leute hier im Forum,

ich bin dringend auf der Suche nach einen B2B-Shop der im Wesentlichen folgende Leistungsmerkmale besitzen soll:

1. Netto Preise

2. Gefüllter Warenkorb soll nicht als Bestellung weiter geführt werden, sonern als Angebotsanforderung bei uns eingehen.

3. Zwischen der Warenkorbansicht und dem Absenden einer Angebotsanforderung sollte keine weitere Seite geöffnet werden müssen. Ich wünsche mir, dass alle überflüssigen Seiten wie Versandart, Versandkosten, Lieferadresse, Registrierung, AG usw. welche alle den Weg zum Absenden einer Angebotsanforderung um bis zu 8 Seiten verzögern und behindern, nicht erscheinen.

Die Besucher meiner Seiten sollen lediglich Mailadresse und Faxnummer beim Absenden einer Angebotsanforderung eintragen, also so wie bei einer Mailanfrage über den Menüpunkt -KONTAKT- üblich.

Denn erst nachdem ich eine Angebotsanforderung erhalten haben, senden wir aus unserem Fakturierungssystem ein Angebot über die ausgewählten Artikel an den Anfragenden.

Ich bin gespannt und hoffe wirklich sehr, dass mir jemand ein auf diese Leistung reduziertes "XT-Shopsystem", anbieten kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...