newton21 Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 Hallo, kann mir jmd. erklären wofür das Datenbankfeld price_flag_graduated_all in der Tabelle xt_products zuständig ist? Heute hatten wir den Fall, dass alle Produkte die dort den Wert 1 hatten mit 0 EUR ausgezeichnet war. Im Backend konnte ich aber keine Unterschiede zu anderen Produkten erkennen. Ich habe dann erstmal den Wert manuell in der DB geändert. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 Der Wert ist dafür da der Preisklasse im Shop zu sagen das für diesen Artikel ein Kundengruppenpreis existiert der für alle Kundengruppen gültig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
newton21 Posted April 17, 2009 Author Report Share Posted April 17, 2009 Das bedeutet also in meinem Fall, dass dem Preis d. Produkts eine Kundengruppe zugeordnet war, den die Gast-Besucher nicht sehen konnten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.