Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Hilfe SSL-Einstellung

ts33

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe heute Veyton 4011 installiert und soweit auch alles reibungslos funktioniert und der Shop sowie auch der Login für Admin lassen sich aufrufen.

Die Installation erfolgte in einem Unterordner.

Wenn ich aber für den Mainshop SSL aktiviere und die Domain https://www.domain.com aktiviere und den Shop wieder aufrufe, lässt sich weder über die SSL-Domain der Shop aufrufen, noch kann ich z.B. den Warenkorb anzeigen lassen.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Warning: main(xtCore/main.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/snc/public_html/cms/index.php on line 0

Warning: main(xtCore/main.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/snc/public_html/cms/index.php on line 0

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'xtCore/main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/snc/public_html/cms/index.php on line 0

Fatal error: Call to a member function _addItem() on a non-object in /home/snc/public_html/cms/index.php on line 0

Ich arbeite mit dem Shop das erste Mal und vielleicht habe ich ja einen Gedankenfehler. Was ich noch nicht probiert habe ist, dass die Domain quasi auf den Unterordner zeigt. Vielleicht ist das ja der Fehler?

Der Shop wird bei einem amerikanischen Provider gehostet, demnach ist auch die Serveradministration etc. noch recht neu für mich, so dass ich nicht einfach etwas umstellen möchte.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre super!!!

Vorab schon mal vielen Dank.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...