daniel1980 Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Ich habe versch. Zahlungsmöglichkeiten (Vorkasse, Kreditkarte usw) Es wird ja aber Standardmässig nur ein Bestätigungsmail verschickt und somit ist es verwirrend für den der mit kreditkarte bezahlt noch was von vorkasse usw drin steht. ich kriege manchmal anfragen "muss ich das jetzt nochmals zahlen?..." usw. kann man da nicht pro zahlungsweise ein mail definieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolabudd Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Wir haben das mit Textblöcken gelöst. Mittels if-Anweisung wird in der order_mail.html und order_mail.txt der passende Text dargestellt. z.B. ----------------------------------------- {if $PAYMENT_METHOD == Vorkasse} Text für Vorkasse {elseif $PAYMENT_METHOD == Nachnahme} Text für Nachnahme {elseif $PAYMENT_METHOD == Kreditkarte} Text für Kreditkarte {else} Text für alle anderen Zahlungsvarianten {/if} ----------------------------------------- Die korrekten Begriffe für die jeweilige Zahlungsart in deinem Shop kannst du im Admin sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.