medical Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 hallo zusammen, bin etwas verwirrt, da in unserem XTC Shop (wird gerade aufgebaut) in der product_info.php keine Stückzahlen im Mengenkasten angenommen werden. Es wird grundsätzlich 1 Stück in den Warenkorb übernommen. Wir hätten es aber gerne, wenn der Kunde bereits dort seine Stückzahl eingeben kann und in den warenkorb mit übernommen wird. Ist das so wie oben beschrieben normal und was muss ich machen, damit es klappt. XTC aktuelle Version Bin dankbar für jede Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
medical Posted April 28, 2009 Author Report Share Posted April 28, 2009 Komisch, aber niemand vom Support meldet sich... oder bin ich etwa im falschen Forum hier? hallooooo Aber Support im Ernst: ich brauche hierbei Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
medical Posted May 2, 2009 Author Report Share Posted May 2, 2009 Sehr geehrte Herren der Geschäftsleitung, wir haben für Ihren sogenannten Support bezahlt und fordern diesen hiermit ein. Mit freundlichen Grüßen Medical Die Fragestellung war: Ist es möglich, dass die Kunden in der Product_info bereits die richtige Menge eingeben können, die mit in den Warenkorb übergeben wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.