a.kaisen Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 Hallo, ich möchte gerne auf der letzten Seite des Checkouts (checkout-confirmation.php) Die angezeigten Zahlungshinweise/Bankverbindung ändern. Kann mir bitte jemand sagen wo ich das im Adminbereich ändern kann. Habe schon fast überall gesucht. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyrous Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Hallo, ich möchte gerne auf der letzten Seite des Checkouts (checkout-confirmation.php) Die angezeigten Zahlungshinweise/Bankverbindung ändern. Kann mir bitte jemand sagen wo ich das im Adminbereich ändern kann. Habe schon fast überall gesucht. Danke Moin a.kaisen, da ich auf der Suche nach einer genaueren Anpassbarkeit des Checkouts war, bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Du kannst die Zahlungshinweise/Bankverbindung im Adminbereich unter KONFIGURATION > MEIN SHOP (auf der linken Seite ziemlich weit unten) ändern. Öffne MEIN SHOP und scrolle etwas runter, bis du auf "Geschäftsadresse und Telefonnummer etc" stößt. Dort kannst du die Daten ändern, die dann im Checkout erscheinen soll. Ich bin auf der Suche, wo ich den genauen Text anpassen kann. Falls jemand Bescheid weiß? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.