Brandon Posted April 27, 2009 Report Share Posted April 27, 2009 Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu den "Neuen Artikeln". Ich hätte gerne das diese unterhalb meiner "Unterkategorien" nicht angezeigt werden. Ich habe das Standardtemplate von xt:Commerce v3.0.4. Das Ganze sieht so aus das wenn ich auf der linken Seite auf eine Kategorie klicke, rechts meine Unterkategorien angezeigt werden und darunter die "Neuen Produkte". Genau diese hätte ich gerne nicht angezeigt an der Stelle. Die Kunden sollten in die Unterkategorie wechseln und erst dort die Artikel sehen können. Grund ist weil mir diese "Neue Artikel", die Seite extrem nach rechts verschiebt, ich bekomme also einen Scrollbalken am unteren Rand, außerdem wird es extrem unübersichtlich. Schaut mal bitte hier was ich meine: http://pro-carp-deluxe.de/index.php?cat=c1_Bivviy--Brolly--Zubehoer.html&XTCsid=hhf7mjtsi9bo4pmjd7rm3gria0 Ich habe auch leider nirgendwo gefunden wie ich diese Stelle unterhalb der Unterkategorienanzeige konfigurieren kann, ausser die Schriften im css Hoffentlich kann mir jemand helfen. Gruß Brandon Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 schaue mal in der index.php auf oberster ebene, da wird an mehreren stellen das new_products.php eingebunden, musst nur noch die richtige Stelle finden und auskommentieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandon Posted April 28, 2009 Author Report Share Posted April 28, 2009 Hi suppi_2, danke für Deine Info. Ich komme leider noch nicht ganz klar damit. Kannst Du mir sagen welche index.php Du genau meinst? Ich habe nun auf oberster Ebene im Webspace die index.php durchsucht und auch im Template Ordner die index.php. Da war beidesmal kein "new_product" drin. Danke. Gruß Brandon Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 stimmt... ich war bei der konkurrenz ... ist bei xtc etwas anders, wohl in der includes/modules/new_products.php aber da müsste ich auch erst schauen, wann das dort eingebunden wird.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hallo, ich habe auch die 3xx version und hatte das gleiche gemacht. Du definierst doch für Deine jeweilige Kategorie und Unterkategorien ein Template. Ich habe mir ein Template gebastelt wo einfach der part für new Products fehlt. kannst bei mir ja mal schauen denke so willst Du es auch. "http://www.sports4fun.eu/index.php/cat/c64_The-Loft.html" Für diese Seite habe ich für das Category listing ein Template gebaut mit dem Namen theloft.html und dann der kategorie zugewiesen Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandon Posted April 29, 2009 Author Report Share Posted April 29, 2009 Hallo Jan2008, jaaaa, genau so wie bei Dir wäre es ja top. Könntest Du mir da noch ein wenig weiterhelfen? Ich habe zwar die "categorie_listing.html" im Verzeichnis gefunden, tue mich jetzt ein wenig schwer mit dem anpassen. Da werde ich wohl eine Weile rumprobieren müssen. Könntest Du mir vielleicht nicht "Deine" categorie_listing" zukommen lassen? Dann muss ich da nur noch die Farben ändern, oder lieg ich da falsch? Was komisch ist, wenn ich in meiner Kategorie nicht das "categorie_listing" auswähle, steht da ja dann "Bitte wählen" drin. Dies verstehe ich eigentlich so das dann gar nix angezeigt werden sollte, ist aber nicht so, es macht keinen Unterschied ob ich da was ausähle. @ suppi_2: Dir auch vielen Dank für den Tipp. Gruß Brandon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandon Posted May 2, 2009 Author Report Share Posted May 2, 2009 Hallo, hier in dem Beitrag ist genau das was ich suche, hab es hinbekommen dank Walter. Gruß Brandon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.