tushop Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 Hallo, folgendes seltsames Problem: Im Produktkatalog bzw. in den Unterkategorien kann ich die Sortierreihenfolge der Artikel nicht beinflussen, auch wenn ich jedem Artikel entsprechend eine Zahl im Backend zugewiesen habe. Das Ganze funktioniert nur auf der Startseite. Hat jemand einen Tipp? Danke! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 was hast Du denn als Sortierungsreihenfolge bei Deinen Unterkategorien angegeben...? Sollte in Deinem Fall auf "Reihung" stehen Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
tushop Posted April 28, 2009 Author Report Share Posted April 28, 2009 was hast Du denn als Sortierungsreihenfolge bei Deinen Unterkategorien angegeben...? Sollte in Deinem Fall auf "Reihung" stehen Gruss Jan Hallo Jan, wo finde ich denn die Einstellung "Reihung" die Du meinst? Ich habe in den Artikeldaten, im Backend unter "Reihung" entsprechende Nummern für die Reihenfolge vergeben (in der Übersicht der Artikel unter "Kategorien / Artikel" wird diese Reihenfolge dann auch schön so angezeigt), aber eben nicht in der Endansicht für den Kunden. Grüsse Ivan Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted April 28, 2009 Report Share Posted April 28, 2009 Hallo, ich hoffe ich stifte hier keine Verwirrung da ich die 3er Version verwende und dort kann man, wenn man eine Kategorie anlegt unter anderem die "Artikel-Sortierung:" für die entsprechende Kategorie festlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tushop Posted April 28, 2009 Author Report Share Posted April 28, 2009 Hallo, ich hoffe ich stifte hier keine Verwirrung da ich die 3er Version verwende und dort kann man, wenn man eine Kategorie anlegt unter anderem die "Artikel-Sortierung:" für die entsprechende Kategorie festlegen. Hallo Jan, ich habe gefunden was Du meintest, in den Eigenschaften für die Kategorie / "Kategorie bearbeiten". Dort ist für die Artikel-Sortierung auch "Reihung" & "ASC (1 first)" eingestellt, aber meine Werte die ich dann bei den Artikeln hinterlegt habe werden trotzdem ignoriert. Grüsse Ivan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.