gravurXXL.de Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Hallo, es wurde schon oft erwähnt das man was mit Hooks was verändern/verschieden kann. Doch mir fehlt dazu mal eine vernüftige Erklärung dazu wie ich dieses nutzen kann. Auch wenn ich mir die Hooks anschaue, verstehe ich nicht wo diese auftauchen und wie ich dieses veränder kann. Z.b. bei dem Optionsmodul will ich den Hook im Template verschieben, jedoch habe ich keine Plan wie ich das anstelle bzw. wo ich dieses Hooks finde. Durch den Hook an der falschen stelle ist das Template unschön. Jetzt will ich den Hook im Template verschieben, aber was muss ich machen? http://www.glasgravur-geschenke.de/de/Sektglas-CUVEE-mit-Gravur-Herz-I.html Vom Templateherstellen kommt nur die Aussage, das ich mit den Hooks das einstellen muss bzw. der Modulhersteller ist daran Schuld, dass es falsch dargestellt wird. Sollten Module nicht in jedem Template richtig dargestellt werden bzw. muss nicht ne Anleitung vom Modulhersteller mitgeliefert werden, wie man das im Template sauber darstellt. Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Der Hook der vom Options-Template genutzt wird ist {hook key=product_info_tpl_before_cart} zu finden in der product.html In diesem Thread hat d_sturm sehr gut erklärt welche Vor- und Nachteile das verschieben von Hooks hat. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.