Merrit Posted May 3, 2009 Report Share Posted May 3, 2009 Wenn sich ein Kunde anmeldet (bei der Erstbestellung --> Neuer Kunde), siene Daten eingibt und dann auf Absenden klickt, dann erscheint folgender Fehler im Browserfenster: Catchable fatal error: Object of class brotkrumen could not be converted to string in /home/www/doc/yyyyyyy/xxxxxxxxxxxx.com/www/veyton_4011/xtFramework/classes/class.links.php on line 243 Kann mir jemand sagen, was da zu tun ist? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jalousiescout_de Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Wir haben genau das gleiche Problem, allerdings nur auf unserem Rootserver, auf dem lokalen Testsystem nicht. Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Ich hab ein wenig am Quellcode geschraubt und hoffe, dass ich damit keine anderen Funktionen verhunzt hab, aber bei nem Update siehts halt *düster* aus. Datei: /xtFramework/classes/class.brotkrumen.php function __toString() { if ($_SERVER["REQUEST_URI"]=='/eshop/index.php?page=customer&page_action=login') { return '/eshop/index.php?page=checkout&page_action=shipping'; } } [/PHP] einfach in die klasse dazuschreiben :-) ich übernehm natürlich NULL verantwortung dafür ;-) testen, vllt gehts, vllt nich ;-) Wenns da eine *saubere* Lösung gäbe, wär super! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.