dariusboy Posted December 31, 2003 Report Share Posted December 31, 2003 Hallo Wohl habe ich schon zuviel Champus intus, oder meine Augen oder Hirn will nciht mehr so. Aber wo kann ich den in der Beta2 den Begr?ssungstext nun ?ndern ? :wall: Bei Beta1 fand ich das ganze unter [Pfad zu catalog]/lang/catalog/[language]/index.php. aber jetzt bei Beta2 ist dieser Ordner nciht mehr da oder ich finde ihn nicht. Oder ist das ganze nun woanders zu finden Vielen Dank und einen guten Rutsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 31, 2003 Report Share Posted December 31, 2003 Im Adminbereich gibts nen Content Manager, da kannst Du diese Sachen per WISYWIG Eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted December 31, 2003 Author Report Share Posted December 31, 2003 Danke danke !!! Habe ich wieder mal viel zu weit gesucht, dabei ist es nun viel einfacher Danke lieber Hubi, evt l?st Du mein Problem mit dem Newsletter auch noch .))). HAbe gesehen mit dem J?rgen hast du es auch hinbekommen. Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.