Neorayzor Posted May 6, 2009 Report Share Posted May 6, 2009 Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe soeben xt:Commerce 4.011 Veyton installiert, ging soweit alles ganz gut, bis ich mich im Adminbereich anmelden wollte. Da bekomme ich dann folgende Fehlermeldung: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Ich melde mich über www.url.com/xtadmin an oder mache ich da schon was falsch? [Edit] So nun komme ich zwar an den Logindialog, (www.url.com(xtadmin/login.php) aber er meldet mir, dass das Passwort oder der Benutzername Falsch wären. Habe dies jedoch Richtig eingegeben. [Edit2] Habe es soeben hinbekommen über den SQL-Befehl zum zurücksetzen des Passwortes wie im Handbuch beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.