Jump to content
xt:Commerce Community Forum

funktioniert die Speedsell-Anbindung?

Katrin Klewe

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß nicht weiter.:confused:

Ich benutze xtc 3.04

Ein Kunde meldete mir, dass beim Abschluss der Bestellung ein php-Wirrwarr erscheint und nicht klar ist, ob die Bestellung erfolgt ist.

Die Bestellung kommt jedoch fehlerfrei bei mir an. Vielleicht gibt es ja den Fehler schon länger.

Folgende php-Meldung erscheint:

Warning: file() [function.file]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/w005f1b0/KatrinsBastelshop/checkout_process.php on line 447

Warning: file(http://www.speedsell.de/schnittstelle_send.php?Action=new&PartnerID=webshop&UserID=speedsell_benutzername&UserPass=speedsell_passwort&PosAnz=3&Kbenutzername=Kunde ... &ArtikelEpreis_3=1.1&ArtikelMwSt_3=16& in /www/htdocs/w005f1b0/KatrinsBastelshop/checkout_process.php on line 447

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /www/htdocs/w005f1b0/KatrinsBastelshop/checkout_process.php on line 447

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005f1b0/KatrinsBastelshop/checkout_process.php:447) in /www/htdocs/w005f1b0/KatrinsBastelshop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28

Grund ist die Zeile 447 der "checkout_process.php", die folgendes beinhaltet: "$sps_result = implode ('', file ($sps_data));".

$sps_data wird gebildet in Zeile 395-418 mit

"$sps_data="http://www.speedsell.de/schnittstelle_send.php?Action=new&PartnerID=webshop&UserID=".urlencode($speedsell_username)."&UserPass=".urlencode($speedsell_passwort)

."&PosAnz=".count($order->products)

."&Kbenutzername=".urlencode($order->customer['email_address'])

."&KFirma=".urlencode($order->customer['company'])" ...usw.

Kann mir jemand sagen, ob die Anbindung an Speedsell noch generell funktioniert und welcher andere Grund die Ursache sein kann?

Vielen Dank für eine Antwort ! :D

Katrin

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...