Katrin Klewe Posted May 13, 2009 Report Share Posted May 13, 2009 Hallo, ich weiß nicht weiter. Ich benutze xtc 3.04 Ein Kunde meldete mir, dass beim Abschluss der Bestellung ein php-Wirrwarr erscheint und nicht klar ist, ob die Bestellung erfolgt ist. Die Bestellung kommt jedoch fehlerfrei bei mir an. Vielleicht gibt es ja den Fehler schon länger. Folgende php-Meldung erscheint: Warning: file() [function.file]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/w005f1b0/KatrinsBastelshop/checkout_process.php on line 447 Warning: file(http://www.speedsell.de/schnittstelle_send.php?Action=new&PartnerID=webshop&UserID=speedsell_benutzername&UserPass=speedsell_passwort&PosAnz=3&Kbenutzername=Kunde ... &ArtikelEpreis_3=1.1&ArtikelMwSt_3=16& in /www/htdocs/w005f1b0/KatrinsBastelshop/checkout_process.php on line 447 Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /www/htdocs/w005f1b0/KatrinsBastelshop/checkout_process.php on line 447 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005f1b0/KatrinsBastelshop/checkout_process.php:447) in /www/htdocs/w005f1b0/KatrinsBastelshop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 Grund ist die Zeile 447 der "checkout_process.php", die folgendes beinhaltet: "$sps_result = implode ('', file ($sps_data));". $sps_data wird gebildet in Zeile 395-418 mit "$sps_data="http://www.speedsell.de/schnittstelle_send.php?Action=new&PartnerID=webshop&UserID=".urlencode($speedsell_username)."&UserPass=".urlencode($speedsell_passwort) ."&PosAnz=".count($order->products) ."&Kbenutzername=".urlencode($order->customer['email_address']) ."&KFirma=".urlencode($order->customer['company'])" ...usw. Kann mir jemand sagen, ob die Anbindung an Speedsell noch generell funktioniert und welcher andere Grund die Ursache sein kann? Vielen Dank für eine Antwort ! Katrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.