reiko26 Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 servus, auf der suche nach dem richtigen board bin ich mal hier hängengeblieben. 1.nach einem umfangreichen shop-umbau mit den damit verbundenen erneuern bzw. ändern zahlreicher artikel-thumbnails werden diese zwar hochgeladen, jedoch als artikelbild erscheint ein diagonal abgeschnittes und in schwarz-grau geteiltes bild. in der artikelbeschreibung ist das jpg. ebenfalls nicht zu sehen, sondern erst auf den klick auf den platzhalter öffnet es sich per popup. ich habe bereits sämtliche möglichkeiten versucht. bzw. die fehler ausfindig zu machen probiert, jedoch ohne jeglichen erfolg. wo kann ich ansetzen, um dieses nervige ärgerniss aus der welt zu schaffen? 2. kopiere ich einen artikel aus der einen in eine andere kategorie (was bei uns öfter der fall ist), dann verschwinden sämtliche einträge zum artikel (infos, details, etc. etc.) sowie die artikelbilder. auch hier finde ich keinen ausweg. 3. etwas merkwürdig aber war: letzte woche nach abschluss eines ziemlich umfangreichen arbeitstages ist der gesamte server kollabiert, anschliessend war jeder ordner, jedes verzeichnis, jede datei schreibgeschützt. es ging gar nix mehr. da der confixx ja so herrlich zu handeln ist, blieb mir nix über, jede einzelne datei einzeln zu bearbeiten, um mit dem shop weiterzumachen. war oder ist dies ein bug oder vielleicht eine vorsichtsmassnahme des xtc (3.0.4.) danke im voraus für eventuell hilfreiche antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.