tomjons Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 Hallo, hab bei uns zusätzlich das Track and Trace - Modul integriert. Die Paketnummer wird von unserem WaWi erfasst und per Import per mit XMLHTTPStatusChangeDelivered=http://shop.XXXXXX.de/olsi/export.php?action=update_status&user=$XMLHTTPUser$&password=$XMLHTTPPassword$&order_id=$ORDERNR$&status=3¬ify=0¬ify_comments=0&comments=&USER_ParcelID[/CODE] übergeben. Die Paketnummer wird in der Bestellung auch entprechend übernommen. Nur bleibt der "Original"-Bestellungsstatus immer auf "offen" stehen obwohl im Track and Trace- Modul korrekterweise bereits "versendet" angegeben wird. In der Status - Email an den Kunden erscheint auch keine Paketnummer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomjons Posted May 26, 2009 Author Report Share Posted May 26, 2009 So sieht die Bestellung im Backend aus nach dem vom WaWi der Status "versendet" samt Packetnummer übermittelt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomjons Posted May 26, 2009 Author Report Share Posted May 26, 2009 So jetzt hab ich zum Testen mal auf die Schaltfläche "Aktualisieren" geklickt. UND siehe da: 1. Der Status wird auch in der ersten Übersicht mit "versendet" übernommen 2. Die E-Mail für die Versandinfo geht erneut raus, aber dieses mal mit der Packetnummer ALSO wieso muss ich hier im Backend unter Bestellungen erst auf Aktualisieren klicken damit der Status vollständig übernommen und die eMail korrekt versendet wird?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domi24nbg Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 Hallo gibt es eine möglichkeit den Track and Trace auf die accountseite einzubinden wo ich zum beispiel im adminbereich die TR nummer eingebe und die wir auf seinem account aktiviert bzw. sichtbar wo er sellber drauf gucken kann wo es sich befindet danke für die schnellen anworten. bis dahin..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Domi24nbg Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Antwortet hier keiner!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.