ctek Posted May 26, 2009 Report Share Posted May 26, 2009 Hallo Seit geraumer Zeit hat ein Kunde von uns das Problem, dass bei Zahlungen über Saferpay zwar die Kreditkartenbuchung stattfindet, jedoch im Shop selbst keine Bestellung zu finden ist. Das geschieht aber "nur" bei etwa 5 -10 % der Bestellungen. Der Saferpay-Support meinte, dass man diese Problematik evtl. mit der NOTIFYURL beheben könnte, jedoch konnten sie mir keine Details geben, wie man das denn nun konkret in XT-Commerce einbindet. Ist diese Problematik bekannt? Welche Lösungsvorschläge gibt es um diese "unsichtbaren" Bestellungen zu verhindern? Vielen Dank Adrian Cervellieri CTEK GmbH P.S. es handelt sich um www.strumpfversand.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
ballon-boutique Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 hi wir haben das gleiche problem hast du eine lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.