beamer24 Posted May 29, 2009 Report Share Posted May 29, 2009 Ich habe an mehreren Stellen gelesen, dass einige das Handbuch für die Template bearbeitung gelesen hätten. Ich suche dieses für veyton. Wo finde ich das denn? Meine zweite Frage ist, wer kan denn auf der Basis eines normalen Templates ein paar kleine Anpassungen für mich machen. Als Beispiel das Auswahlfeld für Master Slave soll nicht unter der Beschreibung sondern oben erscheinen und etwas länger sein. Was kostet so ein eigenes Template? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted May 30, 2009 Report Share Posted May 30, 2009 Hi.. kosten für ein eigenes individuelles Template sind recht unterschiedlich. Kommt ein wenig darauf an ob es mehr ein Standart also klassischer 3 Spalter mit veränderter Grafik oder eben eine eigene entwicklung im Blogdesign oder sogar als 4 Spaltiges Template zum Powershopping werden soll. Was hast Du denn genau für Vorstellungen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.