Josefine Posted June 1, 2009 Report Share Posted June 1, 2009 Hilfe! Wie kann ich im Produkt-Popup-Fenster die weiteren Thumbs rechts NEBEN dem großen Image anzeigen lassen, anstelle darunter? Ich spiele schon ne ganze Weile in der popup_image.php rum, aber komme nicht weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josefine Posted June 4, 2009 Author Report Share Posted June 4, 2009 Hallo? Will mir keiner helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josefine Posted June 24, 2009 Author Report Share Posted June 24, 2009 Also, wenn man auf ein Produktfoto in der Produktseite klickt, so geht ein Popupfenster auf, welches bei mir recht groß ist (das soll auch so sein, der Kunde soll sehen können was er kauft). Da die weiteren zur Auswahl stehenden Thumbs aber UNTER dem Image angezeigt werden, passt das ganze Fenster nicht mehr richtig auf die Seite und man muss scrollen, was ich als sehr unschick empfinde. Es wäre klasse, wenn man die weitern Thumbs seitlich, am besten links vom Image anzeigen lassen könnte. Ich kann es nicht! Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder wenigstens Tipps zur Selbsthilfe... (aber bitte nicht nur einfach Selfhtml...) geben könnte. Danke im Voraus, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
Josefine Posted June 29, 2009 Author Report Share Posted June 29, 2009 Woran liegt es, dass sich seit über 3 Wochen noch keiner zu diesem Thread geäußert hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.