bthalion Posted June 2, 2009 Report Share Posted June 2, 2009 Hallo, wir sind von xtc 3 auf das neue Vyeton 4 enterprise umgestiegen und haben einige Startprobleme. Das schwerwiegenste Problem ist die Integration der alten Kundendaten, das muss doch irgendwie möglich sein, oder soll man allen Kunden zumuten, sich neu zu registrien? Dann habe ich Kategorien erstellt, diese aktiviert und dann Artikel erstellt, die aktivert und der Kategorie zugewiesen. Nur leider wird der Artikel nicht angezeigt. Immerhin schon ein Fortschritt: gestern wurden nicht einmal die Kategorien angezeigt, obwohl aktiv, dem Shop zugewiesen und für Kundengruppen zugewiesen. Was mache ich falsch? Domain: www.lieblingsstuecke-weimar.de/vyeton_4011/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 2, 2009 Report Share Posted June 2, 2009 artiklel/Kundendaten können mit dem Migrationstool übernommen werden. -> http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=20&nav=0,5 obwohl aktiv, dem Shop zugewiesen und für Kundengruppen zugewiesen. Bitte beachten das in der Standardinstallation zuweisen = Sperrung bedeutet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.