Shagwear Posted June 6, 2009 Report Share Posted June 6, 2009 Hallo, ich habe Veyton installiert und bemerkt, dass das Plugin "Payment restrictions" bereits installiert ist. Kannn mir jemand sagen, was dieses Plugin denn eigentlich macht. Habe leider nichts in der Anleitung, Forum oder google gefunden. Würde mich aber interressieren. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 6, 2009 Report Share Posted June 6, 2009 Hallo, ich habe Veyton installiert und bemerkt, dass das Plugin "Payment restrictions" bereits installiert ist. Kannn mir jemand sagen, was dieses Plugin denn eigentlich macht. Habe leider nichts in der Anleitung, Forum oder google gefunden. Würde mich aber interressieren. Danke Payment restrictions = Zahlungs-Beschränkungen Bei installierten/aktivierten Plugin müsste bei den Kundengruppen ein Button ala "Zahlungsweise sperren" oder ähnlich sein. Damit kannst du bestimmte Zahlungsweisen für bestimmte Kundengruppen sperren. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shagwear Posted June 7, 2009 Author Report Share Posted June 7, 2009 Super, danke für die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 7, 2009 Report Share Posted June 7, 2009 Super, danke für die Antwort. büdde schein !! . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.