Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kopieren von Artikel

gravurXXL.de

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich einen Artikel anlege mit Mengenrabatt, 3-4 Bilder und Optionen/Freitext und diesen dann kopiere ist weder Mengenrabatt da, nur ein Bild da statt 3-4 und die Optionen/Freitext wird auch nicht kopiert. Was ist das für eine Kopie??? Wenn ich etwas kopiere, dann möchte ich ALLES kopieren 1:1, den ganzen Artikel mit allem was daran hängt. Soll das so sein???

Gruß Grubi

Alle meine Artikel haben Staffelpreise und Option/Freitext. Wir gravieren Gläser. Ich kann z.B. aus einem bestimmten Sekglas locker 150 Artikel machen. Zu 90 % werden dort nur Bilder und Text ersätz. Staffelpreis + Option/Freitext bleiben gleich. Doch jetzt soll ich Staffelpreis + Option/Freitext bei jedem Artikel eingeben???!!??! Bei der 3er Version hatte ich auch ein Modul Staffelpreise zu speichern und imn anderen Produkt wieder einfügen. Im VEYTON muss ich jetzt alle Staffelpreise (5-7 Staffeln) bei jedem Produkt einpflegen und alle Optionen und Freitext hinzufügen. Wenn ich mit dem Shop fertig bin.....gibt es Version 5 :mad:

Eine Staffelung 1-4; 5-10 usw. sollte man im Shop als Block hinterlegen können, am besten noch mit Preisen (als Option) und dann wie beim Optionmodul hinzufügen.

Ich muss sagen am Anfang war ich von VEYTON begeistert, doch so langsam nervt es das einfache sachen wie kopieren eines Artikels nicht eine 1:1 Kopie ist...und noch viele andere Sachen.

PS: Habe schon viel Geld investiert. 3 Mandaten Shop, 3 Module + Template

Gruß Grubi

würde mich an deiner stelle nicht aufregen, bringt nix im forum.. hört sowieso fast keiner zu..

mittlerweile isset bei uns so schlimm daß die software im backend sehr langsam arbeitet, wir geben alle artikel per csv tabelle ein, über import.. über die veyton software selbst isses zu kompliziert und zu langwierig..

schau mal ob es bei genauso geht, dann kannste viel schneller artikel erstellen da du alle zeilen im csv editor oder excel ohne probleme kopieren kannst..

Gruß

GoriBoy

p.s., mir gehts genauso so, geoße veyton, plugins, und mehrere templates.. aber dafür sind wir ja gut...

ich kanns dich vollkommen verstehen..

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...