Mary81 Posted June 8, 2009 Report Share Posted June 8, 2009 Hallo Habe mich nun entschieden den xtCommerce Shop zu installieren, habe es per FTP Programm eingefügt und auch die Lizenz unter dem Ordner lic eingefügt komme aber nicht auf die Seite es kommt fehlermeldunf 404 Not Found. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
roger_s Posted June 8, 2009 Report Share Posted June 8, 2009 Hallo Mary81, für mich ist jetzt nicht so ganz klar, wo du was hingeladen hast... Wie ich gesehen habe, hast du deinen Shop bei Mallux.de, - und die stellen die Software zur Verfügung. Deshalb solltest du mit dem Support dort klären, ob es überhaupt möglich ist, andere bzw. neue Software hochzuladen. HG, roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mary81 Posted June 8, 2009 Author Report Share Posted June 8, 2009 Hi Roger nein habe noch einen 2 website die ich neu beantragt habe die ist nicht bei Mallux.de . Hast PN.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.