soschwarz Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 ..und ich habe schon das Forum durchsucht und alle Tipps ausprobiert, u.a. die Rechte der Bilder auf 777 gesetzt, sowie die Rechte aller Ordner ebenfalls. Es tut sich nichts... Die Thumbnails und die PopUps werden normal geladen, die Info-Bilder nicht. Was kann denn nun noch der Fehler sein? Das Ganze ist auch neu, bis vor einigen Wochen lief alles problemlos. Es kann also kein Fehler beim Hochladen sein denn auch die seit Monaten im Shop stehenden Produkte haben jetzt dieses Problem. Hilfe!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 auf dem ftp sind die Bilder aber im Ordner und in der richtigen Größe? Nicht das du aus Versehen bei den Bildoption was verstellt hast. Also beispielsweise die Infobilder 1px groß gemacht oder so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
soschwarz Posted June 9, 2009 Author Report Share Posted June 9, 2009 Ja, da ist auch alles in Ordnung - auch der Pfad, bzw. die Namen der Bilder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 hui, solche fehler, wo man nix gemacht hat und auf einmal geht nix mehr sind immer ärgerlich. Wenn wirklich css technisch nix verändert wurde, könnte es serverseitig sein. Also bei uns gab es mal Ordner, die konnte man auf 777 stellen wie man will, man bekam trotzdem keine schreibrechte weil es serverseitig geblockt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
soschwarz Posted June 9, 2009 Author Report Share Posted June 9, 2009 Hmmm, ja ich hab gelesen dass einige Mitglieder Prob's mit dem Anbieter hatten... Ich bin zwar nicht bei Strato sondern bei Couga aber ich werd die wohl mal anschreiben...;o) Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosenundart Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Hat es hier eine Lösung gegeben ? Ich habe nämlihc das selbe Problem ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.