teplice Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 hallo zusammen, bekomme folgenden fehler wenn ich bei meinem shop auf eine kategorie zugreifen möchte: 1054 - Unbekanntes Tabellenfeld 'p.products_id' in on clause hier findet ihr den shop: http://fmwebdesign.net/mautnerhanddrucke/ ich wäre euch für eure hilfe sehr dankbar! am anfang hat alles wunderbar funktioniert! danke im voraus liebe grüße andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 Benutz doch bitte mal die Suchfunktion und suche nach genau der Fehlermeldung - das Thema wurde schon mehrfach erörtert. Offenbar hast Du eine etwas ältere Shopversion und bist von MySQL 4 (funktioniert) auf MySQL 5 (funktioniert nicht mehr) umgestiegen... EDIT: Ups, Du hast sogar eine ganz uralte Shopversion (v2.0 RC1.2) - die würde ich an Deiner Stelle schleunigst gegen die aktuelle 3er austauschen! Dann ist auch die Fehlermeldung weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
teplice Posted June 10, 2009 Author Report Share Posted June 10, 2009 danke für deine antwort, gibts wo eine anleitung um richtig upzudaten? möchte nicht nochmals alles eintragen müssen... werde nicht fündig, dass meisste betrifft die version 4.... danke andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.