plug Posted June 11, 2009 Report Share Posted June 11, 2009 Hi, ich suche ein Modul oder Externe Software, die automatisch meine Preise im XTC 3.x Shop an die Preise in der Preissuchmaschine anpasst. Kennt da jemand irgendwas? Ich habe mal gegooglet und hier im Forum gesucht, ich kann aber nichts finden. Ich würde mich über einen Tipp freuen. Danke ! Ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
raeubertochter2 Posted June 11, 2009 Report Share Posted June 11, 2009 Verstehe nicht was Du meinst! Es sollte doch wohl umgekehrt sein und die Suchmaschine erhält die Preise regelmässig aus Deinem Shop, oder?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
plug Posted June 15, 2009 Author Report Share Posted June 15, 2009 Hi, ich will, dass sich meine Preise im Shop automatisch nach unten oder oben regulieren, um in den Preissuchmaschinen unter den ersten 3 Positionen zu stehen. Ciao Plug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 wir haben sowas für einige kunden schon entwickelt. anfrage hierzu bitte an [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Es gibt hierzu auch externe Module die eine Stapelverarbeitung der Preise zulassen. Man kann hier dann z.B. eine komplette Kategorie oder auch alle Preise im Shop prozentual erhöhen. Oder aber auch um eine bestimmte Summe erhöhen. Wir haben diese Erweiterung bereits für Kunden eingebunden. Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Es gibt hierzu auch externe Module die eine Stapelverarbeitung der Preise zulassen. Man kann hier dann z.B. eine komplette Kategorie oder auch alle Preise im Shop prozentual erhöhen. Oder aber auch um eine bestimmte Summe erhöhen. Wir haben diese Erweiterung bereits für Kunden eingebunden. Viele Grüße Walter plug meint da etwas anders. man kann automatisieren das die preise automatisch an die preise einer bestimmten preissuchmaschine angepasst werden sodass man unter den ersten 3 plätzen ist. wir haben dies schon für einige kunden entwickelt, wo auch verschiedene preisportale mit unterschiedlichen artikelpreisen bedient werden um möglichst unter top 3 gereiht zu werden, vollautomatisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 17, 2009 Report Share Posted June 17, 2009 Alles klar, dann meinte ich wirklich was anderes. Sorry! Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Outpack Posted July 12, 2009 Report Share Posted July 12, 2009 Es gibt hierzu auch externe Module die eine Stapelverarbeitung der Preise zulassen hast`da nen Tipp für mich? Einen Link? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.