mzanier Posted January 1, 2004 Report Share Posted January 1, 2004 hat jemand eine datenbank mit allen ?sterreichischen + Schweizerischen BLZ + Banknamen + Pr?fziffer ? hab leider nur welche ohne pr?fziffer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted January 9, 2004 Report Share Posted January 9, 2004 Hall?chen, versuchs doch mal bei den Proggers von der WAWI => CAO, habe gesehen das die anscheinend alles n?tige (und aktuelle) implementiert haben, und da Ihr ja eh mit denen in Kontakt steht... Nur mal so ins blaue geschossen, vielleicht hilfts ja weiter. ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 9, 2004 Report Share Posted January 9, 2004 @mario, bekommst gerade Post. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 9, 2004 Author Report Share Posted January 9, 2004 @mario, bekommst gerade Post. danke, aber die hab ich doch schon alle, das war nur deutschland. ich brauch ?sterreich + Schweiz (pr?fziffern) versuchs doch mal bei den Proggers von der WAWI => CAO, bei cao sind keine pr?fziffern drinnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 9, 2004 Report Share Posted January 9, 2004 http://www2.oenb.at/rel/ki-abfrage.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 9, 2004 Author Report Share Posted January 9, 2004 ich brauch ?sterreich + Schweiz (pr?fziffern) eine liste mit BLZ + nanknamen von ? und CH hab ich selbst, aber keine PR?FZIFFERN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 9, 2004 Report Share Posted January 9, 2004 Mein lieber Mario, die Pr?fziffern bekommst Du bei den Zentralbanken des jeweiligen landes. In D ist das die Bundesbank. In ? ist das die Nationalbank und in Ch keine Ahnung. Ne Mail an die ?-Nationalbank und Du bekommst die prz. :grml: Die Mail von mir an Dich war nat?rlich Bl?dsinn, weil der Hubi mal wieder nicht richtig gelesen hat. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.