Deathman Posted June 14, 2009 Report Share Posted June 14, 2009 Hi euch allen, bin neu hier! Habe ein gewaltiges Problem, finde es zumindest gewaltig! Also gestern war noch alles in Ordnung, und heute konnte ich mich plötzlich nicht mehr in meinem Shop einloggen! Und zwar sagt er mir immer:" ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal. " Nun die E-Mail Adresse die ich eingebe stimmt aber, auch das Passwort ist korrekt! Ich habe es dann noch mit einem meiner Testkunden Accounts probiert, aber auch da das selbe Problem! Sonst läuft aber alles ganz normal in dem Shop, wie kann das sein das Plötzlich meine E-Mail Adresse nicht mehr da ist? Komme jetzt ja nicht in den Admin bereich mehr rein ! Achja und als neuen Kunden kann man sich auch nicht mehr anmelden:eek:! Was könnte das sein? Kann mir da jemand helfen? Der Shop befindet sich ja noch im Aufbau, habe also noch keine Finanziellen Einbußen, doch würde ich den gerne weiter Aufbauen ! Hat es vielleicht damit etwas zu tun, das ich die Domain auf SSL Verbindungen umgestellt habe? Das kann ja eingentlich nicht das Problem sein oder? Hoffe mir kann jemand helfen bei dem Problem ! Info = Meine Shopversion: XTCommerce 3.0.4 SP 2.1 Lg Deathman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lodinger Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Also! Genau dieses Problem hab ich seit heute auch! Hab alles umgestellt und da hats auch noch funktioniert! jedoch jetz das ganz gleiche! Lg Wesze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trendshop-4you Posted February 21, 2010 Report Share Posted February 21, 2010 Hallo Deathmann, habe das gleich Problem wie du auch. Allerding hoffe ich seit mehreren Wochen auf eine Antwort - bis jetzt leider vergeblich. Kannst du mir evtl. sagen, ob das Problem gelöst werden konnte und wenn ja, wie? Vielen Dank im Voraus. [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerShopper81 Posted February 21, 2010 Report Share Posted February 21, 2010 Hallo! Ich vermute das liegt an der SSL Einstellung. Bist du mit der configure.php Datei vertraut? Da kannst du die wichtigen Pfade einstellen und auch, ob SSL verwendet werden soll oder nicht. Guck da mal rein und poste am besten die entsprechenden Zeilen hier rein. Vielleicht kann ich dir dann mehr dazu sagen. Also falls SSL dort auf "false" gestellt ist, kannste ja gleich mal "true" einsetzen und gucken, ob das Problem damit vielleicht schon gelöst ist. Außerdem kann man dort noch die URL des SSL Servers eingeben. Kann auch gut sein, dass dort ein Fehler ist. Wenn der Shop nämlich vorher ohne SSL eingerichtet wurde und du nachträglich SSL beim provider aktivierst, dann weiß XTCommerce das natürlich noch nicht. Das muss du dann in der configure einrichten. Ich hoffe ich konnte dir helfen. schöne Grüße aus Berlin ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trendshop-4you Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 bin super froh mal über die Antwort, leider bin ich mit der configure.php Datei nicht vertraut, habe überhaut keine Ahnung wo ich die finden könnte. Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht einen genaueren Weg nennen könntest. schöne Grüße aus Wegberg vom Trendshop-4you Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.