yas Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 Hallo, ich benötige dringend Shop Stats bzw. Statistiken über die Verkäufe, die im Shop gemacht wurden oder Gesamtumsätze pro Monat. Oder Stats über meistebesuchte Artikel, Bestseller usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 Ein Dashboard mit diesen Informationen kommt mit Version 4.0.12 Ansonsten statistikdienstleister wie zb econda.de verwenden, wobei eine solche Auswertung sollte ansich jeder in seinem ERP haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yas Posted June 18, 2009 Author Report Share Posted June 18, 2009 Hallo, CAO-Faktura kann ich nicht einsetzen, da mein Hoster 1und1 nur einen DB-Zugriff per localhost zulässt. D.h. ich kann von außen, also über CAO nicht auf die DB zugreifen. Wann kommt das Update, damit ich Statistiken nutzen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 D.h. ich kann von außen, also über CAO nicht auf die DB zugreifen. Muss man ja auch gar nicht ? CAO Verbindet sich zb direkt mit dem shop, egal was da für einstellungen für die DB sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yas Posted June 18, 2009 Author Report Share Posted June 18, 2009 ich habe CAO lokal laufen. Aber die Shop-DB ist auf dem Server. Wenn ich CAO-Admin starte um einen Mandanten anzulegen, muss ich bei "Server:" eine Angabe machen. Soll ich da localhost eintragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 ich habe CAO lokal laufen. Aber die Shop-DB ist auf dem Server. CAO braucht keine erbindung zur Shop DB. Für CAO muss man lokal eine eigene Datenbank installieren, hierzu aber bitte das CAO Handbuch lesen oder an den CAO Support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.