Cyrous Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 Moin zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich des Ordners /product_images/original_images. Kann der Ordner "original_images" problemlos geleert werden? Hintergrund meiner Frage ist, dass unser Webserver mittlerweile überfüllt ist und ich ein wenig Platz schaffen möchte. Ich habe den Ordner "original_images" unbenannt und es geschah nichts. Wozu dient dieser Ordner? Wir arbeiten mit actindo, wurde er vielleicht von actindo angelegt? Eventuell kann mir jemand eine Vorgehensweise beschreiben, die er/sie anwendet, um Platz auf dem Server zu schaffen. Das Problem ist ja, dass man die Bilder aufm FTP-Client nicht sehen kann, also man hat keine Vorschaufunktion. Vielen Dank für eure Hilfe Cyrous Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sidi61 Posted June 20, 2009 Report Share Posted June 20, 2009 Hallo, soweit ich weiß werden die Originalbilder benötigt wenn die Formateinstellung der angezeigten Bilder geändert wird d.h. die Bilder neu berechnet werden müssen. Ist dies nicht geplant kann darauf verzichtet werden - ich würde die Bilder jedoch vor dem löschen runterladen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyrous Posted June 20, 2009 Author Report Share Posted June 20, 2009 Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich ist nicht beabsichtigt, neue Einstellungen für die Bilder einzustellen. Wie geht ihr vor, um zu sehen, welcher Ordner am meisten Platz verbraucht? Danke! Cyrous Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyrous Posted June 24, 2009 Author Report Share Posted June 24, 2009 Hmm, weiß niemand weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.