Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop Probleme

koshiro

Recommended Posts

Hallo,

ich benutze derzeit die XT Version 3.0.4 SP2.1

und habe das Problem das wenn ich mich im Admin befinde und zur Shop seite wechsel das ich immer wieder Automatisch ausgeloggt werde, und wenn ein Kunde im Shop eingeloggt ist und er dann über den Button Home/Startseite klickt auch wieder automatisch ausgeloggt ist. Woran kann das liegen weis einer einen Rat dafür.

Danke im voraus.

Koshiro

Hallo

hat denn keiner eine Idee woran das liegen kann.

Keiner kann mir helfen, mein Provider sagt ich soll mich an XT Commerce wenden, XT Commerce sagt weil die Software durch den Provider Installiert wurde müßen die dafür sorgen das es geht, mein Provider sagt es ist aus zu schließen das es ein server fehler ist, und ich soll mich hier an die Community wenden, und hier kann mir auch keiner helfen.

Gruß

koshiro

Hallo,

hat denn hier keiner eine Idee wo dieses Problem liegen könnte, mein Provider ist jetzt schon seit knapp einer Woche am suchen und kann dieses Problem einfach nicht finden. Ich habe schon eine Komplette Neuistallation von XT gemacht und das Problem bleibt weiterhin bestehen. Wäre nett wenn einer der Profis hier vielleicht mal ein Tip für mich hätte was man machen kann.

Danke im voraus.

Hallo,

ich nutze auch die XT Version 3.0.4 SP2.1

und habe auch das Problem dass wenn ich mich im Admin befinde und zur Shop seite wechsel das ich immer wieder Automatisch ausgeloggt werde.

Außerdem wenn ich im Admin Bereich etwas ändere zbs einen Artikel, egal was, wer ich nach der Änderung auch ausgeloggt.

Das ständige anmelden nervt.

Woran kann das liegen weis einer einen Rat dafür.

Danke im voraus.

Lobo01

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...