ethan Posted June 18, 2009 Report Share Posted June 18, 2009 ich möchte einen lauftext bzw. -fotos in meine site einfügen. es sollen ca 10 fotos angezeigt und angeklickt werden können...d.h. wenn man auf diesen ticker klickt kommt man auf eine kategorien seite wo diese produkte dargestellt sind..ich habe einen xtc shopsoftware und die index.html (ohne head und body bereich!).der script (habe ich bereits) vom lauftext soll in den head und body rein.die habe ich aber nicht wenn ich mit golive den quelltext öffne , glaube der seitenaufbau basiert auf tabellen und boxen usw....null ahnung...danke für jede antwort...sollte ich noch etwas beachten damit die funktion der site nicht beeinträchtigt wird ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 Hallo, Nette wäre es wenn du das Script beim Namen nennen würdest. Dann kann man sich eventuell erst einmal ein Bild von der Funktionsweise dieses Scriptes machen falls ein User dieses Script schon verwendet. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
ethan Posted June 20, 2009 Author Report Share Posted June 20, 2009 wenn ich das wüsste...ich stelle es mir so wie hier vor http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex2/crawler/index.htm ...script soll in den head und der 2.teil inden body...wie heisst dieses script denn?kann ich das verwenden? ich möchte damit ca.10 bilder anzeigen und wenn es möglich ist diesen verlinken so dass man auf der kategorieseite landet.und den lauftext möchte ich auch noch woanders positionieren.gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 Meinst du eine Slideshow für Produkte? Das Modul gibt es verschiedenen Dienstleistern käuflich zu erwerben. Aber frage mich jetzt nicht wo genau. Verwende mal Tante Google. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
ethan Posted June 24, 2009 Author Report Share Posted June 24, 2009 ja ganz genau eine slideshow für produkte...auf der oben genannten website kann man das script verwenden...bei funktioniert es nicht...weiss nicht wieso...kaufen braucht das niemand, es wird ja schliesslich umsonst angeboten Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 Hallo, Dann wünsche ich dir noch viel Spass beim Einbau dieser Slideshow die du verwenden möchtest. So einfach ist das gar nicht mit dieser Slideshow wie du das haben möchtest. Ob du jemand findest der dir das Ding dort kostenlos so einbaut, wie deine Wünsche sind, wage ich sehr zu bezweifeln. Aber ich drücke dir die Daumen. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.