HansMayer Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Firma die sich mit dem Shop sehr gut auskennt und mir hierzu auch noch einige Sonderwünsche hinzuprogrammieren kann. Wer hat hierzu Erfahrungen oder kann da jemanden empfehlen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Empfehlungen kann ich leider keine geben da ich ja selbst Dienstleister bin. ;-) Aber generell würde ich einfach mal eine Jobanzeige im dementsprechenden Forenbereich stellen und von den "Bewerbern" Referenzen anfordern. Leider tummeln sich natürlich auch wie in allen anderen Bereichen des Lebens schwarze Schafe. Da kann man eigentlich nur einen Anbieter testen und Erfahrungen sammeln. Wichtig: Unbedingt die eingesetzte Shopsoftware-Version nennen da viele Dienstleister die zwar für die Version 3.0.4 tätig sind nicht für die Veyton-Version (Version 4) arbeiten. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.