oes Posted June 20, 2009 Report Share Posted June 20, 2009 Hallo, ich habe die product_info_v1.html etwas angepasst und kämpfe garade mir dem Problem, dass wohl die "Stückzahl" nicht als Variable mit übergeben wird, wenn man den Button "In den Warenkorb" drückt. Ich komme dann immer in das Warenkorbfenster mit der Meldung Ihr Warenkorb enthält : Sie haben noch nichts in Ihrem Warenkorb. Ich möchte nicht, dass die Eingabe der Stückzahl angzeigt wird. So steht in meiner product_info_v1.html folgendes: <td>{$ADD_CART_BUTTON}</td> [/HTML] sobald ich {$ADD_QTY} wieder hinzufüge ist wieder alles i.O., habe aber wieder die Anzeige mit der Stückzahl: [HTML] <td>{$ADD_QTY}{$ADD_CART_BUTTON}</td> [/HTML] Die Stückzal soll default immer '1' sein. Wer kann helfen? _________________________________ Hallo nochmal, das Problem lässt sich wiefolgt "quick & dirty" lösen: [HTML] <td><div style="display:none">{$ADD_QTY}</div>{$ADD_CART_BUTTON}</td> [/HTML] Besten Dank an [b]ivenia[/b]. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Der Vollständigkeit halber: Auch möglich wäre ein Inputfeld mit dem Typ "hidden". Funktionell kommt man aber zum selben Ergebnis! Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hatte das auch vor, stehe aber jetzt auf dem Schlauch: wie bekomme ich denn das hier "hidden"? <td style="width:100%">{form type=text name=qty value=1 style='width:10px;'}</td> -- habs sorry, <td style="width:100%"><div style="display:none">{form type=text name=qty value=1 style='width:10px;'}</div> Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.