Madenar Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hallo und guten Abend, ich habe ein sehr grosses Formatierungsproblem und sehe mittlerweile kein Land mehr. Egal welche Datei ich ändere der "Main-Content" wird in der Categorie Listing, im Produkt Listing und auch in der Artikelansicht ins überdimensonale nach rechts gestreckt wird gestreckt wird. Merkwürdigerweise passiert das auch im Standardtemplate von xt-commerce, kann also kein programmierter Fehler von mir sein. Beim Betrachten des des Quelltextes sind mir ab beginn des Main-Content Bereiches folgende seltsame Formatierungen aufgefallen: <td class="main"><table style="WIDTH: 1238pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" cellspacing="0" cellpadding="0" width="1650" border="0" x:str=""> <colgroup><col style="WIDTH: 1238pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 60342" width="1650"></col></colgroup> <tbody> <tr style="HEIGHT: 12.75pt" height="17"> <td style="BORDER-RIGHT: #f0f0f0; BORDER-TOP: #f0f0f0; BORDER-LEFT: #f0f0f0; WIDTH: 1238pt; BORDER-BOTTOM: #f0f0f0; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" width="1650" height="17"> allerdings kann ich im gesamten Quelltext der Seite keine Formatierung finden die auf eine Breite von z.B. 1650 Pixeln hinweist. Und wie gesagt, dieser Fehler ist auch im Standardtemplate aufgetreten. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn ich bin echt schon am verzweifeln. Ich danke euch für eure Hilfe. MFG Madenar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.