Stegi Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 Hallo, ich schreib derzeit an meiner Diplomarbeit zum Thema "Zahlverfahren im E-Business". Durch meinen eigenen kleinen Onlineshop hat mich dieses Thema natürlich begeistert. Das Ziel meiner Arbeit ist es, Online-Händler bei der Wahl der individuellen optimalen Zahlverfahren zu unterstützen. Hierbei sollen die Ergebnisse einer Web-Umfrage die Grundlage bilden. Es soll in meiner Arbeit nicht um eine Aufzählung und Erklärung aller derzeit existierenden Zahlverfahren gehen. Es sollen mit Hilfe der Ergebnisse der Umfrage zusammenhänge erkannt werden und Kriterien entwickelt werden, welche die Auswahl der optimalen Zahlverfahren einschränkt bzw. die optimalen Zahlverfahren ermittelt. Hierfür benötige ich eure Teilnahme. Als Dankeschön erhalten alle Teilnehmer, welche die Umfrage abgeschlossen haben, auf Wunsch, die Ergebnisse per E-Mail zugestellt. Außerdem verlose ich unter allen Teilnehmer ein 25 Euro Gutschein für Amazon. Es dürfen alle daran teilnehmen, die den folgenden Kriterien entsprechen: * Euer Online-Shop existiert mindestens seit 2008 * Ihr vertreibt ausschließlich Produkte übers Internet * Zu euren Kunden sind im Allgemeinen nur Privatkunden * Euer durchschnittliche Warenkorbwert über steigt 1000 Euro nicht Zur Umfrage bitte hier klicken! Vielen Dank für eure Teilnahme! Gruß Steve Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.