mvtrading Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Hallo, kann mir jemand bei der Einstellung der beiden Listen helfe. Gibt es überhaupt die Möglichkeit? Welche Schritte sind notwendig und wo findet man die Einstellungsmöglichkeit. Vielen Dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Bei Einstellung des Rechtesystems Blacklist = in der Regel ist alles was angelegt wird sofort aktiv Whitelist = in der Regel muss alles (Kategorien, Artikel usw.) einzel aktiviert werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
mvtrading Posted June 26, 2009 Author Report Share Posted June 26, 2009 Danke für deine Antwort, werde dies machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seaspin Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Hallo! Auch ich habe damit ein Problem! Wenn ich die Kunden auf Whitelist setze, dann erscheinen meine angelegten Kategorien, aber die Versandkosten nicht! Wenn ich die Kunden auf Blacklist setze, dann erscheinen die Versandkosten, aber leider nicht Kategorien nicht! Alles ist aktiv! Was mache ich falsch und wie kann ich das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Teilweise hatte ich das selbe problem, ich habe dann einfach rumprobiert. Manchmal ist es so das trotz rechte einstellung ein häckchen gesetzt werden muß oder auch nicht. Probier es einfach mal mit verschiedenen szenarien durch. Bei mir war es zumindest so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seaspin Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 jo, aber was soll ich da alles ausprobieren ich bin schon am verzweifeln! Hat jemand eine korrekte Lösung oder Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted November 18, 2009 Report Share Posted November 18, 2009 Nimm eine konstellation die nicht funktioniert, setze die rechteliste so hin wie du es im ganzen haben willst also entweder black or weit so wie es für immer bleiben soll. setzt du die hacken den rechten entsprechend und kontrollierst, wenn klappt ok wenn nicht setzt du bei dem wo missstand ist den hacken andersrum und kontrollierst wieder. macht nicht viel zeitaufwand, wenns dann immer noch nicht geht, musst doch einen von den profis machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.