Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keine Kategoerien .. Und Mehr

Dude

Recommended Posts

Sodele nachdem ich jetzt auf ne andere Datenbank gewechselt bin, l?uft der Shop erstmal. Um mir das Design genauer zu Gem?te f?hren zu k?nnen, habe ich mal einen Artikel und eine Kategorie angelegt. Dazu sind mir gleich mehrere Dinge aufgefallen.

1. Die angelegte Kategorie wird links im Men? gar nicht angezeigt, wohl aber eine 1 f?r einen neuen Artikel, der Link f?hrt nirgends hin

2. Wenn ich dann ?ber die Artikelnummer (A24552) den Artikel finde, steht er sofort, nachdem ich ihn angeklickt habe im Warenkorb ??

3. Der ausf?hrliche Artikeltext ist enorm gro? und ich hab ums verrecken nicht die Stelle gefunden, um ihn auf eine Normalma? zu verkleinern.

Das sind erstmal meine kleinsten Probs ;) Shop unter http://www.lila24.com/index.php

Danke im Voraus f?r die Hilfe.

LG Dude

PS: Allen ein gesundes und erfolgreiches 2004

Heyo Dude,

wenn Du eine Kategorie angelegt hast, so musst Du Sie auch danach Online stellen, da xtc ihn erst als Offline kennzeichnet.

Ergo im Produkt den kleinen gr?nen Knopf dr?cken, den Du nach dem erstellen der Kategorie neben dem roten sieht.

Gruss

Hobbes

1. du musst die kategorie im admin auch aktivieren (gr?ner punkt)

2. da steht "schnellkauf" - Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein. und nicht suche ;)

3. du kannst ja nen font tag einf?gen, oder dem tamplate an der stelle ne feste class zuweisen.

du kannst dort normalen html code verwenden, es funktioniert daher auch mit einem richtigen font tag.

btw. ich kann dir auch sagen warum das gro?geschriebn wird.

du verwendest in deiner beschreibung class zuweisungen.

<td class=prodTechInv>ISDN Komforttelefon</td>

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...