larsmessmer Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 hallo ich muss zusätzliche sprachen installieren. laut handbuch soll da eine Funktion sein "sprache importieren" bei mir ist aber nix da. wie kann ich nun meine sprachen erstellen, muss ich das manuell anlegen? Gruss Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsmessmer Posted June 26, 2009 Author Report Share Posted June 26, 2009 Also mit manuell anlegen geht es: Datenbanktabelle: xt_languages 1. neue Datensätze mit neuen Sprachen erstellen 2. im XTC Admin unter Sprachtexte nun die Übersetzungen anlegen die werde übrigens in xt_language_content gespeichert gute hilfe um die sprach code finden ist die bestehende sprache "deutsch" zu exportieren da steht es schön drin. also ich frag mich jetzt langsam wirklich wo ich hier bin? wieso steht sowas nicht in diesem forum und vor allem wieso kann mir so eine auskunft nicht vom support nach mehrmaligem anklopfen mitgeteilt werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 Bitte beachten das bei Lizenzen keinerlei Support enthalten ist. Support bekommt man natürlich umgehend innerhalb der definierten zeiten bei den SLA verträgen. Zur Frage. Sprachimport ist in Version 4.0.11 nicht Möglich, Im Handbuch steht das schon vorab für Version 4.0.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.